Vulpix = Volnona? (Pokemon XD)

Vulpix entwickelt sich doch zu Volnona, oder?
Wenn das stimmt, mit welchem Level?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:53 von _Raffy_

3 Antworten

Ok, ich weiss mittlerweile dass Sie sich nur mit Feuerstein entwickeln kann... Aber da ist das Problem das ich den schon verbraucht habe! Kann Sie sich jetzt nie mehr eintwickeln?
Jemand hatte mir eben mal gesagt dass es noch mehr Feuersteine gibt, aber wo?
(Bitte so schnell wie möglich antworten, danke!)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 13:37 von _Raffy_

Du kannst bis zu zwei Feuersteine bekommen.
Den ersten, wenn du gefragt wirst, zu was du Evoli entwickeln möchtest und dich für Flamara entscheidest.
Den zweiten in der gleichen Stadt auf dem Weg zum Leuchtturm über die Drehbrücken nach rechts, so weit ich mich erinnere.
Kannst du keinen der beiden mehr verwenden, musst du in einer GBA-Edition (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün) einem Pokémon einen Feuerstein zu tragen geben, und es dann auf XD rübertauschen. Das kannst aber erst machen, wenn du die Hauptstory beendet hast.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:05 von Slomo

Ok, danke.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:36 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)