hd radeon 6990 kompatiblität (Crysis)

ich wollte fragen ob das Biostar N68S3 mit dieser grafikkarte kompatibel ist . wenn nicht kann mir dann jemand entweder ein günstiges mainboard oder eine liste von mainboards ,die mit dieser grafikkarte kompatibel sind schreiben?

danke im vorraus
LG:Willi

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:03 von microwilli12

6 Antworten

Sollte kein Problem sein ist auch nur ne SLI Karte. Und SLI ist der Standard Grakaanschluß auf allen Mainboards. Wenn du mehr Specs für das Board braust, bitte sehr:
http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/content.php...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:10 von Ingepunk

Ups, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, da war ein B zuviel das sind die Specs fürs N68S3:
http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/cont...
Das vorher war für N68S3B. Im Grunde dasselbe nur anderer Aufbau und etwas Teurer.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:17 von Ingepunk

Noch ein Fehlerteufel. Ich meinte PCI-E(16x) Anschlüsse sind Standard für Grafikkarten, SLI ist die Technik von Nvidia um mehrere Grakas miteinander zu verbinden. Sollte vorm Abschicken meine Texte genauer lesen, mein Fehler, Sorry;-)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:24 von Ingepunk

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
past schon also ist diese grafikkarte mit dem mainboard kompatibel oder?

danke schon mal für die antworten
LG:willi

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 11:39 von microwilli12

Ja, die Karte ist mit jedem Mainboard das PCI-E 16x unterstützt(also auch mit deinem)kompatibel.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:49 von Ingepunk

cool danke

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 12:03 von microwilli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)