keine manaleiste und fee im vulkan (Zelda Ocarina of Time)

hey leute...
ich hab zwei probleme...

1. wenn ich bei der feen-quelle im todesberg bin und die wiegenmelodie spiele kommt keine fee... was tun?

2. ich hab mir das auge der wahrheit geholt und des is mein erster gegenstand der mana benötigt... da is des problem, ich hab keine manaleiste und ich weiß ned wo und wie man die kriegt, ergo funzt das auge ned und komme deswegen in der wüste nicht weiter... iwelche tipps?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:04 von dachickee

2 Antworten

hast du dich bei der feenquelle beim todesberg auch auf das symbol gestellt und dann das wiegenlied gespielt denn dort bekommst du die riesenwirbelattacke mit der kleinen manaleiste wenn das auch nicht geht kann ich dir auch net weiterhelfen denn wo man die große manaleiste bekommt weiß ich auch net und meinst du eigentlich der im todesberg oder beim todesberg denn wenn du im meinst da kriegst du nur ein item für das du manabrauchst vor dem eingang zum todesberg is ja ein felsen spreng den weg da is auch eine feenqquelle falls du nicht bei der warst

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:12 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Du bist bestimmt immer im Berg bei der Fee gewesen.

Du mußt erst zu der auf dem Berg.

Warp dich zum Feuerberg und geh dann richtung der Fee aber noch weiter. Mußt ganz hoch klettern. Wenn du oben raus kommst, gehste rechts und sprengst den Eingang frei. Da ist die Fee drin, die dir die Magie Leiste gibt.

Danach kannste zur Fee im Berg gehen. Die im Berg verdoppelt deine Magie Leiste.

Deswegen ist die jetzt noch nicht da. Denn ohne Magie Leiste, kann die ja auch nicht verdoppelt werden. Logisch oder?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:10 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)