Blizzach Tempel (Pokemon Perl)

Unten im Blizzachtempel ist so ein ding ich glaub ein Pokemon mit einer Inschrieft das man Feuer, Eis und ein Gesteinpokemon baucht. Ich bin da mit den Pokemons higegangen aber nichts ist passiert. Müssen das bestimmte Pokemons sein und wie gibt man den Ruinenmanic das icognito , der labbert ständig nur dasselbe.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 14:32 von Kilian_W

6 Antworten

Du brauchst regirock, regice und registeel.Dann geh zur statue.Das ist ein pokemon namems regigigas(boss der drei golems).Es ist auf level 70 zu fangen.Seine fahigkeit saumselig halbiert angriff und init.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte sag ob es geholfen hat.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 14:57 von gelöschter User

es halbiert nur seinen angriff und init für 5 runden!^^

es heißt übrigens stahl eis und gestein!
regice
registeel
regirock

^^

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:15 von Nightlightstar

du must 26 igognito haben

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:46 von pichu99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und wo kriegt man regierock, registel und regice und muss ich das Ikognito auf level 26 haben oder soviel also das ganze Alphabet und ich habe noch eine Frage wie geht das Bei den Höhlen der Umkehr wo muss ich hin wenn ich bei der dritten säule bin und was muss man beim Stein ganz oben hinter der Siegesstraße machen

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 19:38 von Kilian_W

du must die 3 golems aus rubin/safir/smaragt ruebertauschen

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 16:01 von dedalius

und was macht man wenn man bei Saphir/rubin und smaragd nich weiter kommt?

Antwort #6, 01. März 2009 um 11:24 von Marcel277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link