Spiel bleib offt stehen, was tun? (AC Wild World)

Hallo,
Offt ist es so das mein Spiel mittendrin stehen bleibt. Dann kann ich es nur noch ausschalten, und neu machen. Derletzt habe ich einen Goldschleuder gefunden, und viel Geld gemacht. Und dann, alles weg. Ist das auch bei euch so? Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte schnell antworten!

GLG
Peatch

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:19 von Peatch

5 Antworten

nööö bei mir nicht aber die frage hat schon mal jemand gefragt.
guck mal paar seiten weiter.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

Puste mal in den Schacht für das Ds Spiel rein, es kann nämlich sein, dass da Staub oder ähnliches reingekommen ist,oder mal das Spiel vorsichtig reinigen, an den Kontakten.
Hast du gecheatet, oder ein cheat-Modul, das du benutzt hast?Wenn ja, dann kann das Mudul schuld sein, probier mal den Ds und das Spiel in Ruhe zu lassen, den Ds mal 2 Stunden, das Spiel mal nen Monat oder 2, ist zwar schwer, aber wenn du einfach weiterspielst, dann hängt es sich ja weiter auf, was ziemlich nerfig ist, und außerdem kann das Spiel vielleicht richtig kaputt gehen.
Hast du das Spiel aus einen Laden neu, oder gebraucht gekauft?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:27 von Bananen-Ente98

Hallo,

Ich habe das Spiel neu gekauft und habe erst wieder begonnen damit zu spielen, davor lag es min. ein halbes Jaht in seiner Dose... xD Den DS habe ich auch erst vor ein Paar Wochen wieder regelmäßig in meinen Händen xxD

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:39 von Peatch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir ist des auch meinchmal so,ich puste einfach in das teil wo die ds Karte rein kommt und in das ds Spiel.Es klapt alerdings nicht immer.Versuche es einfach mal vieleicht klappt es ja.Viel glück

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:08 von Sandra-98

oder versuch mal die kontakte deines spieles mit zewa und glasrein abzuwischen, weil es ja gut sein kann das da staub dran sitzt und es nicht nur durh pusten weggeht, aber wichtig ist, dass das tuch nur feucht und nicht triefnass ist, ok?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 16:53 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)