Rayman 3ds : Wie findet ihr das Spiel? (Rayman 3D)

Hallo Leute,
ich möchte mir vielleicht bald einen 3ds kaufen und habe Rayman im Laden auf dem Gerät probegespielt, ich fand den 3d- Effekt dabei ganz gut. Jetzt habe ich aber auch noch Zelda im Visier und frage mich, ob das vom Spielspass und der Grafik vll. besser ist. Wenn jemand von euch auch Zelda spielt, kann er mir dann eine Empfehlung geben, welches Spiel besser ist?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

1 Antwort

Na ja, zuerst musst du wissen, dass es nur eine neuafulage vn rayman 2 ist. Ich hab das nicht gespielt, deswegen kann ich nicht sagen, ob dier änderungen groß sind. Mir gefällt das spiel, der 3d effekt ist echt gut. Die Graphik erinnert mich hin und wieder an den N64, aber das macht mir eigentlich nichts, weil alles recht stimmig ist. Die Musik ist okay, nur raymans keuchen hat mich genervt. Nur die story gibnt nicht viel her... Ja, ich find das spiel gut, hab's fast durch. Macht echt Spaß!

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 07:09 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)