Inselkauf (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man im Winter bei einem Angelteam die Insel mieten kann. Im Frühling soll dann Thomas kommen und mir die Insel zum Kauf anbieten.
Wo genau kann ich die Insel denn mieten?
Lg Mo

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:24 von MorKai

3 Antworten

man kann die nicht mieten, was die wohl meinen ist das man den angelbug im winter machen soll mit denen von angelteam und dann kriegt man ja richtig viel geld, genug für die privat insel und wenn thomas dann am anfang einer jahreszeit kommt bietet er dir die insel zum verkauf an, die kostet ca. 900 millionen G

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:40 von Horizon

ganz einfach: schicke im winter all deine angelwichtel für 7 tage an den strand. nach einiger zeit solltest du die maximale menge an 'G haben. am 1.frühling kommt dann thomas und bietet dir diese insel zum kauf an.
ja die kostet ungefähr 900 millionen G ,aber selbst wenn du bestätigst verlierst du keinen einzigen G.
und wenn du alles ausgegeben hast,machst du den angelnug im nähsten winter bene nochmal

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:06 von Evolina_14

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd mich gleich mal ran machen :-)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:11 von MorKai

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)