Bug bei Mission 9? (Operation Flashpoint 2)

Hallöle,

ich komme bei Mission 9 nicht weiter. Nachdem man durch dieses kleine Minidorf mit den kleinen Ölpumpen gekommen ist, muss man über einen kleinen Hügel mit einem kleinem gegnerischen Team laufen. Auf der anderen Seite ist dieses ebenfalls kleine halb eingezäunte Areal, auf dem man die Panzerabwehr zerstören muss. Wenn ich jetzt allerdings Alle Gegner ausschalte, ist die Mission sofort fehlgeschlagen, ohne das der Panzer zerstört wurde.

Hab das jetzt sieben mal versucht, und fast mein Gamepad in die Ecke gepfeffert. Mache ich i-was falsch oder ist das ein Bug? Es wird auch nichts mehr gesagt vom Hauptquartier oder von einem der Spielfiguren. Es erscheint unmittelbar der "Mission fehlgeschlagen"-Screen nachdem ich den letzten Gegner töte.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:38 von Jerrald88

1 Antwort

Vergesst es, war wirklich ein Bug. Nachdem ich die Playstation neu gestartet und die Mission komplett neu begonnen hatte, trat das Problem nicht mehr auf. Ich musste mich also grundlos aufregen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:32 von Jerrald88

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link