Grüner Schleier? (Witcher 2)

Manchmal taucht von jetzt auf gleich ein grüner Schleier über dem ganzen Spielebildschirm auf - also kein Grafikfehler sondern eher sowas wie "hallo, du bist vergiftet". Was ist das genau?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:44 von Aeritha

4 Antworten

vielleicht ist es ja ein "hallo, du bist vergiftet"
giftige gegner gibt es auch

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 13:46 von Rylo

Ja, aber das taucht nicht während Kämpfen etc. auf sondern zum Beispiel eben wieder, wenn ich einfach nur durch Vergen laufe.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:03 von Aeritha

ich habs auch noch nicht raus was das ist, hab auch erst gedacht Vergiftung oder Adrenalin, hab dann einfach Schnellspeichern gemacht und danach den Spielstand wieder geladen und weg wars, würd mich aber auch ma interessieren was das auslöst

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:38 von Lanzenritter

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ganz sicher bin ich auch nicht, allerdings könnte es sein, dass der Bildschirm nach dem ersten Einsatz entweder vom Heliotrop-Zeichen oder von einem Finishing Move so bleibt.

Nach einiger Zeit ohne Kämpfe verschwindet es bei mir aber auch immer.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:11 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link