ann mir jemand das spiel erklären bin ein totaler anfänger darin? (Spiral Knights)

kann mir bitte jemand das spiel mal genau erklären zu allen kategorien wie zum beispiel energie, gegner, belohnungen, rezepte usw. ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:44 von TheCommander95

1 Antwort

okay ich bin auch noch nich so gut aber das grundlegenste kann ich dir erklären. z.B. energie brauchst du für vieles. zum bespiel um bei den liften eine etasche runterzufahren oder um dich wiederzubeleben. energie kann man siich nachkaufen es wird aber mit der zeit nachgefüllt. die währung in dem spiel sind krons. recepte und materialien brauchsd du um dir sachen wie (rüstungen, schwerter,...) zu kombineren.
nun zum grundsätzlichen spiel. ein gigantisches raumschiff ist abgestürtzt und man hat auf einen planeten der wie ein großes uhrwerk ist zuflucht desucht. du must in den uhrwerk nach einer energiequelle, den sogennanten core ausschau halten damit das rauschiff wieder fliegen kann.

bitte wenn ich was falsches gesagt habe mich nicht krietiseren da ich das spiel auch noch nicht so lange spiele.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 14:12 von fat_prince_philli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spiral Knights

Letzte Fragen zu Spiral Knights

Spiral Knights

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spiral Knights (Übersicht)
* gesponsorter Link