Resonanzsteine an Waffen anbringen, wie?! (Grand Fantasia)

Ich bin noch ein Anfänger und habe bei den Resonanzsteinen Schwierigkeiten. Ich habe einen hergestellt und wollte ihn an meinem Zauberstab anbringen, aber es funktonierte nicht.
Als ich jemanden deshalb fragte, wurde mir nur "Kein Platz an der Waffe" gesagt.
Was heißt denn das jetzt genau? Es ist doch der erste Stein, wie kann denn da von Anfang an kein Platz sein? Und woran kann ich erkennen, dass es an der Waffe keinen Platz gibt, bevor ich tausend Steine umsonst anfertige?

Ich bitte um eine gute Antwort, damit ich dass endlich verstehe ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:47 von Reira

2 Antworten

Waffen und Rüstungen habe "Fächer" in die du die Resonanzsteine legen kannst. Guck dir die Beschreibung einer Waffen an und du wirst feststellen das wenn die Waffen Fächer hat dort kleine unausgefüllte Symbole sind. Bei deiner Waffe sind jedoch keine da da es ja keinen Platz für den Stein gibt.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

Ach soo, vielen Dank für die Antwort! =D
Ich spiele zwar schon länger nicht mehr, aber wenn ich mal wieder anfange, weiß ich's dann endlich ^-^

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:33 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link