sehr sehr wichtig (Etrian Odyssey)

wie sollte eine gutes team ausehen also welchen 5 KLASSEN soll ich wählen ( mein alten spiel stand habe ich alles verkakt)plss schnell antworten

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:16 von Cyper_Pegasuses

2 Antworten

ich hab ja aus jeder klasse mindestens einen charakter, aus vielen sogar mehrere (z.b. alchemist, weil ich jeden auf ein element spezialisiere), damit ich immer je nach bedarf gut wechseln kann (anstrengend ist es nur, alle hochzuleveln). mein hauptteam besteht aus einem heiler, einem landsknecht, einem fährtenleser, einem paladin und einem alchemisten und damit komm ich sehr gut durch. hierbei hab ich den landsknecht auf die axt spezialisiert und den fährtenleser hauptsächlich aufs kämfpen (also dreischuss(oder wie das heißt), apollon (weiß ich den namen auch nicht mehr genau)) und weniger aufs rohstoffe sammeln. der heiler ist halt nur zum heilen und wiederbeleben da, der rest wird vernachlässigt, der paladin konzentriert sich hauptsächlich aufs verteidigen und kann bei bedarf auch etwas heilen und beim alchemisten wechsel ich ständig zwischen den elementen, nur gift setze ich nie ein. so kam ich zumindest bis zur hälfte der letzten schicht, dann ging leider mein speicherstand verloren.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:35 von Husgum

Mein Hauptteam beinhalted einen Schattenritter (peitsche), einen Fährtenleser (angriff & agilität), einen Alchemisten (alle Elemente gleichmäßig), einen Medicus (kann Heroldstab) und einer Drude. Das Team ist sehr gut und Effektiv. Schade is nur dass der drude gerade 14 Level niedriger ist als mein Alchemist (höchster Level im Team)...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:35 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link