nintendogs+cats alle daten löschen (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo ich wollte wissen wie bekomme ich alle daten von nintendogs+cats gelöscht?
denn mein kleiner bruder at heimlich gespielt und schei*e gebaut.
Es macht ja dann garkeinen spaß mehr wenn alles versaut wurde.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:18 von KatziTatzi

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber zu 75,5 % kann man das nicht sry versuche es gut zu machen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:22 von LittleMissSunshine28

A,B,Y,X drücken sobald das Nintendogs+Cats-Logo kommt.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:28 von kev1998

ich glaube so war es jedenfalls im alten spiel, dass du ganz am anfang r l steuerkreuz und a b x und y dürcken musst dann kommt eine meldung in der steht, ob du das spiel wirklich löschen willst... und den rest kennt man ja schon

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:46 von supersty

Ja im alten war es so.
KatziTatzi ich kann dir zu 1000000000000000000000000000% sagen das man im neuen nur A,B,Y,X drücken muss. Steht in der Anleitung.
Das hab ich ja auch in Antwort 2 für dich rausgesucht.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:16 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)