nintendogs+cats alle daten löschen (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo ich wollte wissen wie bekomme ich alle daten von nintendogs+cats gelöscht?
denn mein kleiner bruder at heimlich gespielt und schei*e gebaut.
Es macht ja dann garkeinen spaß mehr wenn alles versaut wurde.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:18 von KatziTatzi

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber zu 75,5 % kann man das nicht sry versuche es gut zu machen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:22 von LittleMissSunshine28

A,B,Y,X drücken sobald das Nintendogs+Cats-Logo kommt.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:28 von kev1998

ich glaube so war es jedenfalls im alten spiel, dass du ganz am anfang r l steuerkreuz und a b x und y dürcken musst dann kommt eine meldung in der steht, ob du das spiel wirklich löschen willst... und den rest kennt man ja schon

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:46 von supersty

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ja im alten war es so.
KatziTatzi ich kann dir zu 1000000000000000000000000000% sagen das man im neuen nur A,B,Y,X drücken muss. Steht in der Anleitung.
Das hab ich ja auch in Antwort 2 für dich rausgesucht.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:16 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)