Was ist besser? Milotic Vs Garados (Pokemon Schwarz)

Halloo :D
Ich kann mich ned entscheiden,welches pokémon besser ist zwischen MILOTIC oder GARADOS und BITTE BEGRÜNDET WIESO ihr das besser findet ;D

MFG Pokefan-m.97

Milotic (w.)
@ Seegesang
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16
(kühn)

- Surfer
- Hypnose
- Eisstrahl
- Genesung
---------------------------------------------
Garados (w.)
@ Überreste
EVs: 40, 252+, 12, 204, 0-, 0 (hart/adamant)

- Donnerwelle
- Drachenpuls
- Kaskade
- Drachentanz

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:25 von pokefan-meister97

8 Antworten

lol, die erfüllen verschieden aufgaben xD
die kann man nich vergleichen -_-

mein gott eh

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

lol, wie ich so möchtegern kompetenz wie die über mir hasse.
garados ist weit besser, wenn auch nicht mit deinem set.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:30 von Xion-Survives

ichh würde sagen melotic aber nimm doch das was su cooler oder so findest auch wen du dich nicht entscheiden kannst denk nochmal nach mach n paar kämpfe oder so ^^

PS: sry das ich keine begründung darbei gehappt habe

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:31 von POW-POW-POOOWEEER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fail, wer spielt drachenpuls auf einem HARTEN gyra?!?!

wenn gyra, dann so:
Garados@Überreste/Leben-Orb
Wesen: hart/froh
EVs: 4/252/0/+252/-0/0
~Drachentanz
~Sprungfeder/Eiszahn
~Erdbeben/Verhöhner
~Kaskade

milotic ist schlecht, das spielt kein mensch heutzutage. :/
deswegen ist gyra auf jeden fall besser.^^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

Was ist besser? Milotic Vs. Garados

Halloo :D
Ich kann mich nicht zwischen MILOTIC und GARADOS entscheiden, deshalb möchte ich Fragen welches ihr besser findet.BITTE begründet eure Wahl ;-D

MFG Pokefan-m.97

Milotic (w.)
@ Seegesang
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16
(kühn)

- Surfer
- Hypnose
- Eisstrahl
- Genesung
---------------------------------------------
Garados (w.)
@ Überreste
EVs: 40, 252+, 12, 204, 0-, 0 (hart)

- Donnerwelle
- Drachenpuls
- Kaskade
- Drachentanz



Ich mag ja eher Sweeper also würde ich zu Garados tendieren. das Problem bei Milotic ist meiner Meinung nach, dass es nichts gegen Spezielle Attacken ausrichten kann und als Attacke fehlt Wasserring.
Die Wahl hängt STARK von deinem restlichen Team ab.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 16:32 von UltraGamer

Milotic sollte auf Verteidigung bauen mit Anziehung, Genesung, Spiegelcape und Siedewasser/Surfer/Hydropumpe.

Garados sollte auf Angriff bauen mit Nassschweif, Drachentanz, Erdbeben und Eiszahn.

Hast du mehr Angreifer im Team, solltest du Milotic wählen. Hast du mehr Defensivspieler, solltest du Garados wählen. Es gibt kein besseres Pokemon.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 17:14 von Ultra-Super-Yoshi

beide haben die gleichen werte also so steht es auf pokewiki,aber ich würde trotzdem garados nehmen.sieht einfach cooler aus und soweit ich weiß hat es die besseren attacken.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 18:58 von Kevin0701

ok leutz garados^^

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 19:36 von POW-POW-POOOWEEER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)