sicher? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

der oozaru von vegeta ist ja in einem scan aufgetreten,seid ihr euch sicher das man ihn spielen kann oder wird es wie in naruto das man die knöpfe auf zeit drücken muss und man ihn garnicht spielen kann?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:25 von playsifan

10 Antworten

ich glaube das man ihn spielen kann sonst wäre er ja nicht im trailer gewesen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:41 von Suicune97

Jap denke ich auch.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

seit wann war er im trailer -.-

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:01 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@kakashi der war wirklich im trailer XDDDD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

am ende

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:56 von AlboTheKiller

war das am ende des trailers nicht gohan weil der hatte nix an und vegeta hat klamotten an

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:14 von Johnny65

Ja genau das mein ich ja. Seit wann war Vegeta als Wehraffe im Trailer xD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 23:59 von KakashiHatakefan

Asoo ja das schon

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 13:37 von AlboTheKiller

aber n einem scan war vegeta nicht im trailer -.-

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 16:55 von playsifan

vllt lol

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 20:13 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link