was bringen mir gesegnete werkzeuge? (Harvest Moon)

also ich spiel jetzt schon relativ lange und habe einige verfluchte werkzeuge gefunden. den hammer hab ich auch schon gesegnet nur ich seh jetzt nicht was mir das gebracht hat... und ich hab da noch ne frage: wo sieht man genau diesen komischen balken wann man ein werkzeug verbessern kann? irgendwo mit inventar aber ich seh da nix... LG und daanke :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:44 von chantalh

2 Antworten

du bekommst meist einen erntewichtel für das segnen eines werkzeuges, und die werkzeuge haben dann volle (positive)kraft, ich habe jetzt noch mal genau geguckt wo genau das mit den balken bei den werkzeugen steht, du musst auf dein inventar(also das mit dieser liste und stift als symbol) und dann auf deine figur tippen und dann steht da ja geburtstag und so und da sind ja auch deine werkzeuge abgebildet und daneben sind balken wo auch farbige kreise noch unter sind um halt zu zeigen wie sie sich ändern, also ja erst zu kupfer, also rot und dann zu so silbern für silber, usw.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also erstmal zu den werkzeugen selbst:

wenn du die verfluchten werkzeuge entflucht und gesagnet hast,haben sie eine besondere eigenschaft: wenn du di taste gaaanze lange gedrückt hälst um das werkzeug zu benutzen,umringt dich irgendwann ein weißer mantel.wenn du dann loslässt,wird alles in sichtbarer umgebung vernichtet

bsp: gesegnete axt:
auf dem bildschirm sieht du vl 5 äste und einen baum.wenn du nun diese aktion ausführst,verschwindet ALLES.Äste,Baum..alles was du in dem moment auf dem bildschirm sehen kannst.
___________________________
wie gesagt:
Inventar-->auf deine eigene figur klicken un da sollte das dann alles stehen: Medallien,Werkzeuge ,Highscore (melken,scheren,streicheln...)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:03 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)