ultimative ausrüstung? (White Knight Chronicles Origins)

gibt es eine absolut beste ausrüstung in dem spiel oder ist das wie bie monsterhunter und co. das man dutzende unterschiedliche gute ausrüstungen hat und je nach stil eine optimale zusammengestellt werden muss. wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte von denen die das vieleicht schon durch haben oder zumindest schon level 100 equip oder sowas sehen können.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:44 von Kryos

10 Antworten

nope meine höchste erstellbare rüstung ist auf lv 91. wird wohl noch bessere geben aber welches die beste im game ist keine ahnung. nö ist nicht so das es wie in MH ist je mehr def desto besser hier evtl noch resistenzen gegen zustandseffekte ^^

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:21 von Chaos1610

also typische rpg sache, nachher rennen alle mit ein und dem selbem kram rum mit evtl. minimalen statusabweichungen, irgendwie blöd wenn ihr mich fragt, aber ich kann damit leben, wäre aber trotzdem schöner wenn etwas mehr vielfalt in dem rüstzeug vorhanden wäre.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:15 von Kryos

muss ich absolut zustimmen^^. mal abgesehn von der enormen einseitigkeit dieses titels ist es nich sonderlich schwer besser zu werden. Farmt man sich genug scheiß zusammen kann jeder depp das spiel im nu durchspielen. Bei monster hunter ( bin ein meeeeeeeega fan ) kommt es nur zweitrangig auf die rüstung an und mehr auf das können des spielers. Selbst wenn man einem Anfänger einen perfekt ausgerüsteten char stellen würde , denke ich da er selbst probleme mit den teilweise einfachsten gegnern haben würde wie etwa ratian und co.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 12:43 von anderwelt

stimmt, ich persönlich laufe mit ner mischrüstung aus yamazukami und basarios X rum, obwohl ich mir die bessere ukanlos-rüstung machen könnte, trotzdem fühl ich mich in meiner jetzigen rüstung am wohlsten weil ich den chara so am liebsten sehe, HOCH LEBE DER HOLZGOTT! ich hab bei mhf2 schon die Holzrüstung als meine lieblingsrüstung angesehen und das komplette spiel über keine andere verwendet, später ha ich dann die bessere version geholt aber im endeffekt hab ich nur die holzrüstung benutzt und ich bevorzuge sie immer noch^^.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 17:38 von Kryos

Wie geil eig sind wir ja bei WNC und ihr unterhaltet euch über Feuer wyverns und die ruessis von FreedomXD

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 20:48 von lamie

das hat ja auch was damit zu tun, es ist eine veranschauliche nachvollziehbare aussage zum vergleichen dieser beiden spiele

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 22:11 von Kryos

Shon nur ohne Helme und MH macht eig mehr sPaß aber mal ne kleine Frage, kann man auch die rüssis von den kolegen ändern

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 16:03 von lamie

Nope leider nich außer auf einem weg der darin besteht das man die affinität auf 100 bringt und alle ihre quests erledigt. haste das geschafft kriegen die meisten ein komplett neues sett mehr is nich drinn.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 06:05 von anderwelt

ich investiere alle verbesserungen nur in angriff, hat man das, ist man so gut wie unbesiegbar, abwehr ist nur so gegen kritische dinge (z.B sollten immer zauber im überblick behalten), ansonsten kenn ich niks besseres, man soll ja schnell,tötlich und unberechenbar sein!

Antwort #9, 16. November 2011 um 11:22 von Questchen

die besten rüstungen sind für level 96 falls es jemanden interessiert, das gute ist das nach einer wiedergeburt zwar der level auf 1 gesetzt wird, rüstungen und waffen aber trotzdem ausgerrüstet werden können ob als sei man level 100.

Antwort #10, 20. November 2011 um 18:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)