Grüfte des heiligen Blutes (Dungeon Siege 3)

Hallo zusammen,

ich bin bei Dungeon Siege 3 derzeit in den Grüften des heiligen Blutes und muss einen Meisterdieb finden und besiegen. Das Problem ist nur , dass ich ihn nirgendwo finden kann.Ich habe schon so ziemlich überall gesucht, in der gesamten Gruft.Dann habe ich zufällig irgendwo eine Tür entdeckt, hinter der ich noch nicht war.Jedoch als ich versucht habe sie aufzumachen hab ich gemerkt , dass dies nicht geht,weil ich einen Schlüssel oder so brauche oder einen Hebel betätigen muss, jedoch weiß ich nicht wo sich entweder dieser Schlüssel oder der Hebel befinden.Falls mir das jemand sagen könnte oder wenn ich falsch liege wie man diese Tür sonst öffnen kann , wäre das sehr nett.
Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Thartalion

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:45 von Thartalion

2 Antworten

Also in der Gruft gab es eigentl keine Schlüssel, ... nur Schalter.
Da wo die verschlossene Tür ist wird auch der Schalter in der nähe sein. Hab das auch Vorgestern erst gemacht.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:01 von preston249

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
Danke für die Info hab es aber schon vor einer Weile herausgefunden um die Uhrzeit als du die Antwort geschrieben hattest hatte ich das Spiel sogar schon durch xD

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 06:35 von Thartalion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)