Auge der Wahrheit... (Zelda Master Quest)

Wo bekomme ich das Auge der Wahrheit her?
Bitte helft mir.

Schon mal vielen dank.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:52 von Sora-Freak

5 Antworten

Das Auge der Wahrheit befindet sich im Brunnen unter Kakariko.
Um da ranzukommen, musst du als Erwachsener in die Mühle gehen und dem Musikanten deine Ocarina zeigen. Er bringt dir dafür die Hymne des Sturms bei.

Als Kind gehst du dann wieder in die Mühle und spielst die Hymne des Sturms. Dann wird das Wasser im Brunnen abgelassen und dann kannst als Kind in das Brunnenlabyrinth.

Übrigens: Das soll jetzt nicht entmutigend klingen, aber ich hasse das Brunnenlabyrinth. Wenn jemand die Masterquest nicht gespielt hat und sagt, das sei ein einfaches Labyrinth, muss mal dei Masterquestversion davon spielen... Einfach schlimm find ich :)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:09 von Zarryxan

Vielen dank.=)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:13 von Sora-Freak

hey ich bin auch gerad in dem brunnen und ich habe es net und da is nur noch eine einzige schatztruhe auf der karte markiert aber wenn ich hingehe erwarten mich nur 5-8 zombies ,gekillt hab ich sie(total mühsam)und die erscheint nich,kannst ma auch bitte genau sagen wo ichs finde und und was ich machen soll weil ich hab die ersten 4 weisen gerettet und in die wste kann ich nichht gehen und auch nich in den geister tempel also muss ichs holen

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:13 von moudy

Um diese letzte Truhe zu erhalten musst du in den Hauptraum gehen (das Ding in der Mitte auf der Etage, wo man reinkommt).

Wenn du den Brunnen soweit geschafft hast, ist hier in der Mitte ein Loch, wo du runterfallen kannst. Wenn das Gitter noch zu ist, musst du mal die Tür auf der Karte oben rechts abklappern... (Bomben nötig).

Dann lässt du dich diesen Gang runterfallen und findest nen Schalter, dieser aktiviert die Kiste für das Auge der Wahrheit.

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:08 von Zarryxan

Danke mann!

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:39 von moudy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)