Ich raff das nicht! (Trackmania United Forever)

Ich kann offline nur stadium spielen aber nicht z.b. rally city oder snow

Wieso geht das nicht!

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:52 von Rathalos13

6 Antworten

hmm hast du united forever?

wenn ja hast du noch ne alte nations version drauf hängt manchmal damit zusammen sonst keine ahnung

ah un weißt du zufällig die e-mail adresse vom support weil hab mei passwort vergess un han ke e-mail adresse angegeben.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 16:40 von DarkSniper

Wird wohl tatsächlich mit einer anderen TrackMania-Version zusammenhängen. Es gibt unter den Eigenen Dateien/Eigenen Dokumenten/etc. einen TrackMania-Ordner, in welchem alles an persönlichen Fortschritten gespeichert wird. Dort findet man seine Strecken, sein Profil, seine Skins, seine Rekorde u.s.w..
Dieser Ordner ("TrackMania") wird normalerweise bei der Installation ertellt und es werden sofort z.B. die Skins abgelegt. Ist dieser Ordner bei der Installation schon vorhanden, wird er natürlich nicht installiert.
Startet man dann das Spiel, versucht es die Skins von den verschiedenen Environments zu laden, kann diese aber natürlich nicht finden! Nur das Stadium existiert noch, da es sich bei dem bereits installierten Spiel wohl um Nations Forever handelt. ;)
Sichere deinen jetzigen Ordner am besten und um ganz sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert, installierst du das Spiel dann noch mal, nach dem der andere Ordner entfernt (und gesichert) wurde. Im Nachhinein kannst du ja z.B. alle Strecken wieder einfügen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:16 von Krypelus

Muss ich das siechern oder geht das auch ohne?

Danke für hilfe^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:38 von Rathalos13

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Funzt immer noch nicht, hab alles gemacht ,was du geschrieben hast, aber das funzt nicht. =(

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:10 von Rathalos13

Tut mir echt leid, erst jetzt nach 2 Wochen zu antworten, aber erst war das Internet weg und dann im Urlaub gewesen. ;)
Ich hoffe doch, dass es mittlerweile funktioniert, aber ich frage trotzdem mal, ob es mit den Ordnern selbst zusammenhängt. Wenn das Spiel neu installiert wurde, darf man z.B. natürlich nicht den ganzen Ordner neu ersetzen, sondern nur die einzelnen Inhalte, da man ansonsten ja wieder die Autos überschreiben würde. Da muss man halt ein bisschen aufpassen, aber daran wirst du wohl schon gedacht haben, denke ich mal.
Sorry, aber muss mich erst mal selber wieder zurecht finden. War halt ne lange Pause. ;)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 12:00 von Krypelus

Hier habe ich die Beste Methode: Erstell ein neues BENUTZERKONTO am Computer (ich meine NICHT DAS PROFIL ODER ONLINE-KONTO!). Das Spiel musst du NICHT neu installieren. Starte das Spiel. Dann denkt das Spiel aber du seist neu hier. Falls du SCHON ein Online-Konto hast, klicke auf "Ich habe bereits ein Konto" und gib die Daten deines Online-Kontos ein. Dann kannst du ein neues Profil erstellen- und siehe da- es geht wieder. Der einzige Nachteil jedoch ist dass du deine Strecken, Replays etc. leider nicht mehr hast. Ich hatte das gleiche Problem und habe das gemacht und dann hat's geklappt.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 14:36 von dennis21212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)