Wie kommt man schnell an Geld? (Sims 3)

Ich bin andauernd knapp bei kasse und hab keine ahnung wie ich schnell an geld komme. Beim job verdiene ich auch noch nich so mega viel. Gibt es noch andere tricks ? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:05 von Freeway123

6 Antworten

nja.. wenn du schon karma kräfte hast... gibt es einen trick. du musst die karma kraft haben wo steht.. bei einen luftigen ausblick kann dein sim zu viel reichtum kommen..
ich wess ne wie genau die frage is aber so ähnlich. dann gehst du zum tanzlokal . davor sind zwei bänke und ein brunnen. du klickst auf eine bank und dann steht dort i-was mit reichtum. klickste drauf. wenn du glück hast bekommst du geld wenn nicht verlierst du geld. das kannst du jeden tag machen. hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:35 von -aSaT-

danke :)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:52 von Freeway123

Oder du machst dir alle Kreativpunkte voll und dann bekommst du 200 Simselons pro Bild !
So hab ich mir selber aus der Patsche geholfen :d

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:37 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
benutz das teleskop und geh auf galaxie absuchen du findest himmelskörper und kriegst viel geld wenn es ein wertvoller himmelskörper ist sonst bekommst du nicht soviel geld

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:39 von coolsim3

Du kannst bücher schreiben dann bekommst du später 1000 simelons pro buch :D

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:48 von UnBekantHeit

wie kann man Bücher schreiben am PC?

lg

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:39 von kryssi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)