angelköder (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi zeldafans, beim angeln gabs ja immer einen 2ten köder der war ja immer hinter einem stein versteckt gibts den noch ?
irgendwie finde ich den nicht :P
thx für antworten

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:13 von Kid-Kakashi

7 Antworten

weiß ich nicht aber du kannst auch als großer link die mütze von dem angelladenbestitzer als köder benutzen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:17 von dennis58

danke,

aufn N64 gabs einen verstecken köder der sah aus wie ein wurm und der war hinter einem stein und weil ich ihn nicht finde und ein freund ihn auch nicht findet dachte ich den haben sie rausgenommen :P

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:20 von Kid-Kakashi

Eigentlich müsste er dann da sein, OoT3D ist schließlich eine 1:1 Umsetzung des Originals, nur die Grafik wurde aktualisiert. Ich hab mich zwar mit dem Angeln bisher noch nicht wirklich beschäftigt, aber der Typ sagt zu mir, dass es nicht auf den Köder ankomme, daher schloss ich, dass es nur einen Köder geben muss.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:40 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wir haben ihn beide nicht gefunden, trotzdem danke wir versuchens einfach weiter ^-^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:44 von Kid-Kakashi

Ich habe mich gerade beim Angeln versucht und habe einen Sinkköder gefunden!
Und zwar da, wo die Bäume im Wasser sind liegen am Ufer zwei Steine nebeneinander (sonst überall immer nur einzeln). Und in dieser Lücke zwischenden beiden Steinen bin ich fündig geworden.
Mal sehen, was jetzt passiert, wenn ich damit angel...(mein bisheriger Rekordfisch mißt 52 cm)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:15 von Eloy-62

d.h. man muss ihn angeln oder findet man ihn indem man einfach läuft

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

Ich habe ihn einfach beim Laufen gefunden. Er scheint aber wohl nicht immer da zu sein, sprich: Zufallsprinzip.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:17 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)