mw2 lohnt es sich ? (Black Ops)

Also ich besitze black ops und hab es jetzt 5 monate extesiv gezockt find es mitlerweile eher lahm weil wenig abwechslung jetzt hatte ich mir gedacht das ich mir mw2 kaufe ja ich weiß in 5 monaten kommt mw3 aba es sind immerhin noch fünf monate ich werde mir mw3 zu 100% kaufen aba ich hab die chanze mw2 sehr billig zu bekommen (30euro) ALSO WAS SAGT IHR erine ausfürliche erklärung würde mich freuen thx 986

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:30 von Ratalos88

7 Antworten

solltest du diese frage nich eher im mw2 forum stellen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:41 von NOOB-KILLER

Würd ich net hol dir Bad company 2 oder Homefront weil wenn du dir jetzt MW2 kaufst dann ist alles anders die Grafik wird viel schlechter dass Gameplay ganz anders weil du lange Black ops gezockt hast glaub mir die Grafik wird kacke bis du dich daran gewöhnt hast ^^ ich würd mir Bad company 2 oder Homefront holen oder einfach auf MW3 warten

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:44 von Fatih_TS

ähhm mw2 hat eine bessere grafik!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:31 von Radditz1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Stimmt! MW2 hat eine bessere Grafik und wird meiner Meinung nach nicht so schnell langweilig wie Black Ops.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:45 von Fabmic

also mw2 kann man nicht mehr spielen. wenn ich da in ne lobby reingehe sind nur noch zehnt prestigler da und alle mit thermal und/oder granatwerfer
hol dir lieber bfbc2

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 12:40 von ff7-Cloud

Hol dir MW2!
Da kann man nichts falsch machen.
Am Anfang ist es zwar im MP etwas schwierig aber wenn du dich eingespielt hast macht es mega fun !
Und die Grafik finde ich in MW2 auch viel besser ^^

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 18:07 von fRReaKYy9ES6

in MW2 sind mir zu viele cheater, noobtuber und camper unterwegs. in BO kann man sich wenigstens gegen noobtuber mit der kugelsicheren weste wehren.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 01:02 von jan619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)