wer weiß wie man mit tieren handelt? (Grand Fantasia)

hallo habe mal eine frage und zwar ich habe zwei reitiere und wollte eine freundin eins geben aber wie kann man das machen habe versucht mit handel aber das geht leider nicht. hoffe ihr könnt mir dabei helfen währe echt supper von euch. schon ma im vorraus danke für antworten ;)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:36 von SnowMaus

4 Antworten

Hm? Das geht doch auch mit handeln. Das Reittier, das du tauschen willst, reinziehen und dann müsst ihr beide noch auf so ein Schloss oderso klicken, das auch beim Handelfenster erscheint. Dann werden beide Tauschseiten gelb und dann müss ihr auf handeln klicken. Sollte eigentlich so funktionieren.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:16 von Reira

das is ja das problem dann wird mir angezeitg das das reittier nicht zum handeln is. wie man handelt weiß ich ja , halt nur nicht mit reittieren da habe ich keine ahnung

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:08 von SnowMaus

wenn da steht z.b. bei einem reittier nicht handelbar dann kann man es auch ncht handeln du musst noch viel lenen mein kleiner freund wenn du hilfe im spiel brauchst /t Exion2 oder Darkblade21 ist unterschiedlich mit welchem char ich on bin

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:41 von Akatnor

wenn du das schon gebunden also geritten bist kannst du das nicht mehr handeln

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:54 von spider-schwein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)