Schlüssel zur Wasserhöhle (Harvest Moon - Tierparade)

Hi ^^

Ich hab die rote Glocke bereits geläutet, aber nun habe ich vergessen von wem ich den Schlüssel zur Wasserhöhle bekomme. Kann mir das jemand sagen? Ach genau und wann kommt noch mal Paolo?

Danke im voraus für alle Antworten
LG Luakimi ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:45 von Luakimi

5 Antworten

Sprich zur Sicherheit mit Oskar im Fischerladen. Dann gehst du in den Leuchtturm und da ist Paolo. Er gibt dir den Schlüssel.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:59 von Neleni

Ich hab ja schon mit Oskar geredet und auch mit der Erntegöttin, aber Paolo kommt nicht, probiere es trotzdem noch mal. Danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:05 von Luakimi

Wenn es nicht geht, dann geh noch einmal zur Horn-Farm. Geh dort in die Windmühle in das obere Stockwerk. Da ist der Sockel der grünen Glocke.
Dann redest du mit Hanna, dann mit Detlef. Dann arbeitest du dich durch den Wald zum Haus der Hexe. Dann gehst du zum Zauberer. Der gibt dir die Aufgabe mit den 3 Zutaten. Dann rede nochmal mit Oskar. Spätestens dann sollte Paolo im Leuchtturm sein.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:16 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hat endlich geklappt, danke vielmals nochmal ^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:08 von Luakimi

Nichts zu danken =)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 20:09 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)