OMG Larissa (AC Wild World)

Larissa ist echt dauer krank, ich komm in ihr Haus, sie ist krank, dann geb ich ihr Medizin, sie sagt ihr gehe es wieder besser, dann 30 min später, wenn ich wieder ihr Haus betrete, ist sie wieder voll krank, dann muss ich ihr wieder Medizin geben...Mach ich was falsch, aber sie labert immer ja von wegen, ich sei so ne tolle Freundin etc. aber des kanns ja ned sein, dass sie IMMER krank is, is des bei euch auch so, sofern ihr sie als Bewohner habt?
lg und schon mal ein nettes Danke im Vorraus^^
Bananen-Ente

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:51 von Bananen-Ente98

7 Antworten

Ja das ist normal das ist mit Zara auch so lass sie ein paar tage in ruhe und dann rennt sie wieder draußen rum

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:56 von Star110

einfach nix machen?keine medizin undso?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:09 von Bananen-Ente98

lass sie 4 tage braucht sie dann ist larissa wieder ok
PS ich hasse larissa bitte antworte bei meinen fragen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich mache immer das Stadttor auf und wieder zu dann gehts denen bei mir wieder besser

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 18:33 von animalcrossingplayer2011

Hallo,

Das sagen die immer, einfach täglich Medizin geben.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 18:35 von Peatch

Bei mir werden die immer nach einen Tag wieder gesund...

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 18:59 von Sunny122

@Happy-Disco
Wie soll ich deine Fragen beantworten wenn ichs ned weiss!?
Aber deinen Tipp sollte ich mal ausprobieren.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 19:44 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link