dead space oder bioshock..? (Dead Space)

eehmm..ich wollte fragen welches der beiden games euch eher gefallen hat,
bzw. gefällt, da ich auf der suche nach nem guten horrorspiel bin,
(ihr könnt auch andere nennen) da ich die nase con cod,bf.fifa etc.
langsm voll habe...meine frage beuieht sich auf den den ersten Teil der games.!

besten dank.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:12 von Play_nos_FOR_911

4 Antworten

dead space ist richtig geil,viel horror und gemetzel(gliedmaßen,blut),das spiel muss man einfach haben.

bioshock ist ganz gut,macht spaß,aber nicht so mein favorit.die waffen sind irgendwie komisch und der horror faktor ist nicht gerade hoch,also angst hat man bei dem spiel nicht so viel

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:49 von simi15

würde au Dead Space sagen des Game ist einfach nur Geil. Spannend bis zum ende und blutig ohne ende.(hehe wortspiel)ok jetzt wieder ernst. Bioshock macht schon FUN aber es wird teilweiße ein wenig eintonig weil ständig nur die selben Gegner kommen und du einfach nur noch schießt und laufst selbst für die schöne umgebeung hat man nach 2 stunden spielzeit kein auge mehr.also eindeutig Dead Space^^.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

Bioshock ist schon nicht schlecht aber dead space ist um welten besser.

und wenn du noch ein spiel mit gehobenen horrorfaktor willst soltest du auch mal ein auge auf Fear 2 werfen

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:23 von spackelchen

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Dead Space ist vom Horrorfaktor her um einiges besser als BioShock.
Vom Gameplay find ich Dead Space auch besser(bin aber auch ein BioShock Fan).
Nur das was meine Vorredner über die Gegner gesagt haben Stimmt nicht so ganz.
Also sehen oft gleich aus aber man vergisst auf keinen Fall die Umgebung die macht BioShock ja erst so richtig gut.
Zumal das Gegnerdesign garnicht schlecht ist.^^

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Zytomega

Antwort #4, 03. September 2011 um 10:50 von Zytomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)