Rosetta ist nicht da (Rune Factory Frontier)

Hallo,
Rosetta ist jetzt zu ihrem Vater gegangen weil er zusammengebrochen ist.
In (Tipps & Cheats) steht das sie dann nur noch ein mal die Woche kommt, an Ferientagen.
Doch wenn ich sie dann an Ferientagen suche finde ich sie nicht.
Wo muss ich suchen ?

Schon mal Danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:14 von silverozean

2 Antworten

Du findest sie immer am öffentl. Platz.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:25 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Herzevents

***Rosetta***

Wenn ihe 2 LP habt, redet mit Danny.

Ab ca. 3 LP redet ihr nochmal mit ihm und betretet dann Rosettas Laden. Beschenkt sie und redet weiter mit ihr, bis sie 4 LP hat. Führt danach weitere Gespräche mit ihr und Danny.

Ab 9 LP sucht ihr sie wieder in ihrem Laden auf und redet mit ihr. Sie wird für einige Tage weg sein, da ihr Vater krank ist. Von nun an kommt sie nur noch einmal in der Woche nach Trampoli (immer an Ferientagen). Sprecht dann immer mit ihr, ihr werdet dann nach und nach mehr über den Zustand ihres Vaters erfahren.

Redet dann mit Lara, die euch ein Rezept geben wird. Braut den Trank und übergebt ihn Rosetta. Redet erst 4 Tage später wieder mit ihr.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:12 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link