Warum gibt mir Winci eine Country-Gitarre ? (AC Wild World)

Bei mir war es so das mir Winci keinen Turban sondern eine Country Gitarre gegeben hat. Meine Frage ist warum ?

Die Rotrübe war kleiner als die von meinem Bruder der noch auf Winci wartet

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:25 von animalcrossingplayer2011

6 Antworten

pech das ist zufall was er dir gibt bitte antworte bei meinen fragen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

du bist aber nett

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:31 von animalcrossingplayer2011

Die Country Gitarre musst du K.K. geben und die größe der Rotrüben spielt bei Winci keine rolle

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:48 von AngelstarFalling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Größe der Rotrübe spielt eigentlich schon eine Rolle. Bei einer kleinen, die z.B. nur eine Minute lang eingepflanzt war, gibt er dir einen Turban und bei einer großen, z.B. eine Woche, gibt er dir die Country-Gitarre. War zumindest bei mir so, so stehts auch öfter auf anderen Seiten ;D

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 23:00 von Heli7

Die Größe der Rüben hat (zumindest bei mir) keinen Einfluss auf das Item ^^ Ich gebe ihm immer eine Winzrübe, die ich sofort nach dem Einpflanzen wieder ausgegraben habe und Gitarre und Turban kommen meist abwechselnd.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

okay thx

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:03 von animalcrossingplayer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)