geht nicht (Pokemon Platin)

man kann nicht mit d/p mit platinum spielen weil wenn man jetz gegen einander kämpft und man die neue giratina form hat dann würde es doch nicht funktsonieren

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 14:59 von Tungiboy

6 Antworten

wiso nicht? das spiel ist doch noch garnet draussen.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:14 von gelöschter User

aber manche haben gefragt ob man die neue giratina form nicht auf die d/p tauschen könnte und das ginge ja nicht dann wäre er wieder in der alten form wie bei deoxys

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:26 von Tungiboy

Wenn mans auf D/P rübertauscht wird es seine normale Form wieder kriegen und wieder auf Platin ist es wieder die Platin Form

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:11 von KristallungeheuerRubin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn man feuerrot oder blattgrün und der ein hoenn pokemon einsetzt, dann passiert nichts

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:16 von A-10A

Bei D/P hat das ein grund das POKEDEX wen z.B Girantina die neue Form rübergetauscht würden wer würde das Spiel abstürtzen.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 20:22 von gelöschter User

NEIN!
Das geht weil auf Rubin/Saphir gab es deoxys ja NUR in der normalform und da hab ich das tauschen (von Blattgrün/Feuerrot) mal ausprobiert und deoxys hat sich von seiner Angriffs-/Verteidigungs-Form in die Normalform verwandelt und so denke ich mir das wenn man Giratina/Shaymin/Regigigas nach D/P tauscht,dass die da auch die form annehmen die in der edition existiert also kann man WOHL von Platin(um) mit Diamant/Perl tauschen/kämpfen.Und ich denke das die Edition auf Deutsch Platin heißen wird,da es immer farben/edel-steine/metalle waren,und zu gold und silber (Die Edelmetalle,nicht die Editionen) fehlt ja nur noch Platin.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 20:50 von Mirzet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link