BF 3 oder mw3 (BF 3)

Was werdet ihr euch kaufen?
Kann mich noch nicht richtig entscheiden.
Was sind Pro/Contra der beiden Spiele?

Lg

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:34 von Pilz_Lord

9 Antworten

BF3 ist ein teamshooter. Ohne teamwork geht da nichts.
MW3 ist so ziemlich das gegenteil, es gibt zwar auch team-dm etc, aber jeder ist für sich selbst zuständig.

BF3 baut auf realismus und hat eine hammer grafik.
MW3 übertreibts hollywoodmäßig, mit vielen scriptsequenzen.

BF3 hat eine weitgehend zerstörbare umgebung, MW3 nicht.

Am ende entscheidet dein geschmack, ich mag BF mehr.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:23 von Quaiv

naja CoD braucht auch teamwork bei manchen spielmodi Z.B Herrschaft,Sprengkommando ? ah ja MW 3 hat auch ne gut grafik BF3 ist nur bissle besser

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:42 von petar12

Ja Mw3 hat ne gute Grafik die nutzten seit 2 Spielen halt nur die gleiche...*vorsichtig sarkasmus*

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:29 von raseus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die benutzen seit Modern Warfare 1 (oder noch länger ?)schon die gleiche Engine die verändern immer nur ein paar sachen bzw verbessern diese. Es ist eigentlich Abzocke, weil die das so machen und sich nicht die Mühe machen mal ein Spiel mit richtiger Grafik zu entwickeln, wie es mal im Jahre 2011 angemessen wäre. Ich sag euch Crysis wird noch besser aussehen als COD12...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:04 von Legendary_Predator

Ja die gleiche engine seit 4 jahren.
UND Crysis schaut immer noch besser aus als 95% aller neuen spiele. Das liegt aber vor allem an den konsolen. Mit der hardware von 2006 lässt sich einfach nicht mehr machen.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 13:41 von Quaiv

dazu sag ich nur eins

BF 4 EVER

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 22:20 von Assassine122

da reden wieder die "ahnung-haber"...seit 2 spielen die gleiche engine das glaubt ihr wohl selbst net...ihr plappert alles nach was irgendwelche BF fanboys in die welt gesetzt haben.ich wette,weniger als die hälfte der CoD hater hat CoD gespielt und weniger als die hälfte von DENEN hat über die hälfte der teile gespielt.
und die ganzen looser die meinen: BO ist voll scheisse, verbuggt schlecht programmiert usw. bei mir hat das spiel noch NIE nen bug gehabt.NOCH NIE...BO ist gut, ich persönlich find ihn sogar ein stück besser als MW2.weiß net wie MW3 wird aber wenns besser wird als BO ist es schon sau-gut.aber BF3 sieht sehr überzeugend aus.

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 11:22 von noob222

Wenn 90 von 100 leuten bugs haben, dann ist es schön für dich, dass du zu den 10 gehörst die keine haben. Das hilft aber den anderen 90 nicht viel.


http://en.wikipedia.org/wiki/IW_engine es ist die gleiche engine. Auch wenn sie angeblich geupdatet wurde, wovon man aber nichts sieht.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:29 von Quaiv

ich persönlich habe nichts gegen cod, was mich an cod jedoch stört ist das da ein haufen hacker rumlaufen, was bei bf nicht der fall ist. ok auch bei bf gibt es ein paar cheater jedoch nicht in der großen anzahl wie bei cod.

mal ganz ehrlich bo ist schon etwas verbugt, ich mein ja nur, ich hab ein paar wochen bo online gezockt und war dann schließlich auf lvl 36 und am nächsten tag hatte ich plötzlich einen stats crash. mein komplettes profil wurde zurückgesetzt und ich durft von vorne anfangen, da hat man wirklich sehr viel lust alles nochmal zu machen.

cod 5 ist sowieso schrott, schon allein deshalb weil es wiedermal 2.WK ist.

das einzig gute cod ist die 4.
zwar gab es auch da ein paar bug, wie z.b. das mann nach einiger zeit bei einigen profilen eine ping von 999 hat. und man sich ein neues pro erstellen muss um wieder zocken zukönnen. aber im großen und ganzen ist cod4 ganz gut.

das ist nur meine ganz persönliche meinung und wer was dagegen hat SCHÖN FÜR IHN!

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:16 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)