Neu oder doch alt? (KH Re:coded)

Was ich bis jetzt gehört hab ist das Spiel von den Welten und der Story so ziemlich das Gleiche wie in KH 1. Stimmt das oder gibt es doch einige Unterschiede?
Und ich hab auf KH wiki gelesen das das Schloss des Entfallens von KH Re: Chrain of Memorys vorkommt, jetzt ist die Frage, wird es nur erwähnt oder ist es eine eigenständige Welt wo man auch hin kann?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:39 von dragon77

3 Antworten

noch ne zustazliche Frage; Kann man sich im Spiel frei bewegen, also wie in KH 1 oder 2, oder geht man von Mission zu mission wie in Days und kann dann die einfach nochmal wiederholen wenn mann will?

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:48 von dragon77

Das spiel besitzt zwar die selben Welten, aber die Story ist völlig neu. Somit handelt es sich nicht um ein 'Remake', welcher Meinung sehr viele sind. Das Schloss des Entfallens ist eine begehbare Welt und es wird auch zum Glück nicht mit Karten gekämpft.
In dem Spiel kann man sich auch frei bewegen aber man kann die Story in der jeweiligen Welt auch wiederholen, wenn man möchte. Also ist es ein Mix zwischen KH 1+2 und KH days.
Hoffe das beantwortet all deine Fragen ;)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:13 von RemnantofTime

Danke, absulut perfekte antwort.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:59 von dragon77

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link