autohändler (GT 5)

seit ich das spiel gepatcht habe komm ich nicht mehr in dem autohändler rein und ich möchte gern wissen woran das liegt kann mir da vieleicht jemand helfen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:40 von sprey1000

3 Antworten

das sollte eigentlich nicht so sein. tut mir leid. ich weiss nicht wo der fehler ist. immer nach solchen patches beschweren sich gt-gamer. das nervt mich auch langsam. die sollen mal einen fehlerfreien patch bringen. immer sagen sie, wir haben das problem behoben, wo... . dabei entstehen immer andere fehler. entweder macht ihr die arbeit richtig oder ihr lässt es sein. dumme PD futzis. ihr seit so dumm.

aber zu deiner frage kann ich dir nichts sagen. starte das spiel nochmals und schau dann, ob es geht. wenn nicht, probier mal mit die daten auf den stick zu kopieren, den auf der konsole löschen und sie wieder drauf tun, und dann wieder neustarten. andere tipps kenne ich nicht. sry...:(

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:54 von delal

Dieses Problem hatten schon viele GT5-Zocker, und wenn ich richtig aufgepasst habe, mussten die alle neu beginnen. Die Lösung mit dem USB-Stick funktioniert nämlich auch nicht immer, da kann er oft viele Autos nicht mehr laden.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:38 von rennverrueckter

Bevor man wieder neu anfängt, kann man auch ein Backup machen, dann wieder draufspielen und es nochmal versuchen.

Oder, man speichert die Spielstände, formatiert die Festplatte neu und kopiert die Spielstände wieder rüber.

Zweiteres hat mir mal bei einem anderen Spiel geholfen.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:54 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)