Tote sims wieder holen (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie kann ich tote sims noch wiederbeleben ich hätte gern mein sohn wieder dem hab ich ausversehen den hunger weggezogen..also wie geht das?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

5 Antworten

ambrosia kochen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:25 von Klein-A

ohh muss ich daa eine bestimmte koch fähigkeit haben oder kann ich mir einfach schon ein buch kaufen gehn bin nämlich erst fähigkeitsstufe 2

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

da brauchst du ein paar zutaten ! Man brauch ne Pflanze des lebens und ein Fisch des Grauens denn kannst du soweit ich weis von 0-5 morgens am teich im friedhof fangen ! Kochen musst du da glaub ich level 10 sein und Fischen soweit ich weis auch!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:47 von yacine

So einfach ist das nicht. Erst musst du warten bis du einen auftrag bekommst das du das Grab zum Wissenschaftsinstitut bringen sollst. Sie wollen versuchen ihn wiederzubeleben. Erfülle diesen Auftrag. Dann bekommst du eine Nachricht dass etwas schiefgelaufen ist. Der Tote Sim ist jetzt nähmlich ein Geist. Erst jetzt musst du Ambrossia kochen. Dazu brauchst du kochlevel 10. Der Geist muss nuhn das Ambrossia essen und
er wir wieder zu einem normalen Sim.

ps: Bis der Auftrag kommt kan es manchmal sehr lange dauern. Hast du den Auftrag erfüllt kannst du jederzeit Tote zu Geistern machen.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 11:25 von gelöschter User

der sim ist auch ohne den auftrag ein geist. mit dem auftrag wird der geist nur spielbar.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 13:47 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)