Frage steht unten (GTA San Andreas)

Hi hier einpaar Fragen

1.gibt es im spiel betrunkene Leute?

2.gibt es einen Laden wo sich Leute betrunkenen?

3.gibt es in Ghost Town wirklich Geister? z.b. wie das hier

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:01 von Fabio01

6 Antworten

1.nein
(aber gib den adrenalin cheat ein so kannst du wie ein betrunkener laufen)

2.nein (vieleicht aber da kannste nicht rein)

3.nein (die geister sind alle mods)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

achso ok danke ps: schreib bitte fabio01

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:10 von Fabio01

bitte Fabio01

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jaaa so ist mein johny

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:36 von Fabio01

guck mal bei postfach

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hallo ich weis das das sich eigentlich wider spricht aber heute als ich bei meinem freund war hatte ich gerade die mission High noon gemacht habe den cheat acktivirt alles im umkreis zerstören mission erfolgreich in Gohst town bestanden also was ich sagen will ist als ich mit polaskis karre abhauen wollte stand irgent jemand ungäfer 6 sa minuten auf dem fried hof bin ausgestigen und weg war er sie es irgent jemand und er hatt eine Ps2 und es ist nicht gelogen falst du das denkst GTA Legend

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 23:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)