Was sagt da Navi genau wieder? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wenn Navi euch ja einen Hinweis gibt, sagt er irgendwas mit Whats up?
Stimmt das wirklich, heisst es wirklich Whats up? Oder hab ich es falsch verstanden?^^
Denn ich muss mich jedesmal schmunzeln/lachen, wenn Navi immer Whats up, Whats up, Whats up, hey, hey, whats up? zu mir sagt xD! Irgendwie eine Nervensäge dieser schräge Fee :D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:11 von Sandro125

5 Antworten

sie sagt eigentlich "Hey, Listen"

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:16 von Son-Broly

Was ich sehr amüsant finde ist, daß Navi mir immer wieder erzählt, daß sie müde ist und ob ich nicht auch 'ne Pause machen möchte. Dann erklärt sie, wie man speichert. Das gab's auf'm N64 noch nicht.
Das hat Nintendo wohl extra eingebaut, um Langzocker (wie mich) an die Ruhezeiten zu erinnern! (Nützt aber nix, wenn man ein Spiel mit solchem Suchtfaktor produziert - ätsch!)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:26 von Eloy-62

Ich höre Navi nicht an, die kann auf meinen Bildschirm aufblinken, so oft und lange sie will, was Sie zu sagen hat, interessiert mich nicht xD

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:32 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hey!

Listen!

Look!

Watch out!


Das ist glaub ich alles was sie sagt...

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:35 von DQ9-Zocker

Nintendo hat wahrscheinlich eine Pause-Warnmeldung eingebaut, für Spieler die gar nie mehr wegkommen vom Zocken? Kann das sein?^^
Typisch Nintendo und seine Warnungen, vom Bedienungsanleitung sind es nun zum Videospiel herübergewandert :D
Obwohl es auch recht hat, wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man Ocarina of Time spielt O.o

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:38 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)