was würdet ihr ändern? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi
mich würde mal interessieren was ihr an diesem spiel ändern würdet wenn ihr die möglichkeit da zu hättet.
ich würde sehr gern mal die frisuren/haarfarbe,und/oder die klamotten zwischen durch wechseln können.
ausserdem wär ich dafür das die kinder äusserlich ein mix aus beiden eltern wären.
ein zwei dinge hätt ich da noch,aber ich möchte ja wissen was ihr euch wünschen würdet,also los.. was wär anders wenns nach euch ginge?

würde mich über viele antworten freuen,nur um mal zu sehen ob euch alles so gefällt wie es ist,oder ob euch was fehlt.

lg

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:15 von sarai

6 Antworten

das mit den klamotten und kindern fänd ich auch besser. ausserdem find ich die zeit(4 min.)pro tag viel zu kurz
Lg

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:47 von Jason84

ich wäre dafür das man wieder mehr freischalten muss also von den geschäften nicht die sollten immer da sein aber so mehr objektives was man freischalten muss und außerdem das es die sättigungsanzeige nicht mehr gibt nur noch die ausdaueranzeige naja die zeit finde ich nicht zu kurz die ist eig gut :)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:43 von ds-profi

mir würde es besser gefallen wenn die personen den ort zu ihrer zeit verlassen also nicht erst wechseln wenn man in häuser oder auf eine andere insel geht. das nervt nämlich wenn man dann immer vor verschlossener tür steht.

Ich würd mehr zuchtiere noch einbauen, wie enten, schweine usw.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 05:49 von issi009

mir wurde es auch gefalen wen die kinder wieder verschieden ausehen wurden (so wie im normalen harvest moon)
und das man sich am anfang selbst eine person erstellen kann,
ausdem fiend ich auch blöd das die kinder nie erwachsen werden

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 07:42 von lena59

im inselparadies wurde mir langsam langweilig und das reden, tiere füttern war nervig mit der zeit. der anfang ist immer am besten, meistens bis zum heiraten und kind. danach wirds fad, also ich hätte gern:
-alles was die davor schon sagten
-mehr zeit am tag
-noch mindestens ein spannendes gebiet
-irgendwas total neues, hier sind nur 2 hauptcharaktere neu und statt gebiete sind inseln, und die sonnenst. finden dauert auch lange

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

sorry,hat lang gedauert..
ok..
ich seh das so wie ihr,sind alles super sachen,und ich denke wir paar leutchen hier sind nicht die einzigsten die genau das auch gern hätten.

mir würde es auch noch gefallen wenn man zwei kinder haben kann,einen jungen und ein mädchen,die reihenfolge könnte da ja zufall sein,nur die möglichkeit überhaupt zwei zu bekommen wär schon geil,oder?

mehr minispiele,nicht nur mit den tieren,auch mit bewohnern.

@issi009
in tale of two towns verlassen sie das gebäude,oder gehen rein egal ob du in der gegend bist.

@Jason84
das mit den klamotten hast du in der frage "neues harvest moon?"ja sicher selbst schon gelesen.in tale of two towns kann man irgendwie an klamotten kommen und diese dann auch wechseln.

lg

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:38 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)