2 fragen: (NfS - Run)

gibt es eine freie fahrt?
kann man seine autos tunen?
nfs hp fand ich echt kacke, mit tuning modus machts am meisten bock find ich!

thx im vorraus! ;D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:17 von M_Stone51

5 Antworten

Soweit ich weiß, nicht. Es wurde nicht bestätigt, dass es eine freie Fahrt geben wird. Man fährt aber nur von Ort zu Ort.

Ich vermute nicht, dass man die Autos tunen kann. Wenn man den Trailer sieht, erkennt man, dass die Fahrzeuge serienmäßig aussehen. Ob man die Leistung tunen kann ist fraglich...

Ich denke mal, es wird ein flop. Kann mich aber auch irren. ^^

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:58 von Drachenkrieger93

Hmm.. Der gelbe Porsche hatte nen Spoiler. Porsches haben doch von serie aus keine Spoiler ? Oder irre ich mich!?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

doch, der 911 turbo schon

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 10:57 von M_Stone51

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich hoffe am meisten das das spiel eine gute steuerung hat und nicht so eine mist steuerung wie bei hot pursuit.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:46 von sora1997

die steuerung wird denk ich der selbe mist sein wie bei HP, schau die den neuen trailer an...:/

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)