Dorfbewohner geben doch rezepte... (Harvest Moon - Back to Nature)

Die Dorfbewohner geben doch Rezepte, wenn ich ihnen was schenke! Aber welche von ihnen geben sie dir wirklich, weil manche geben ja gar keine, hab ich gehört. Kann mir einer auflisten, wer welche verrät und wer nicht?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 15:05 von Krissi555

12 Antworten

ich kenne welche also da sind

1. Barley gebt im obst Annanas = Eiscreme
2. Saibara gebt im Erz, und Rüben = Essigrüben
3. Das Rezept für Pommes müsst ihr am Strand angeln ist in einer Flasche
4. Das Rezept für Ketchup müsst ihr n der einen Mine finden ist auf einer Steintaffel
5. Kai gebt im Mais und er wird auch sagen wie ihr Popkorn machen könnt
6. Gotz gebt im werend er euer Haus baut 5 Sachen zum essen und er wir euch ein Rezept geben Namen weis ich nicht mehr
7. Ist ein Wichtel Kochus im müsst ihr Gurken glaube 5-6 geben und er gibt euch eins über Süßkartoffeln.
8. Erdbeermilch bekommt ihr glaube ich von May da bin ich mir aber nicht mehr so sicher

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:40 von Marylinchris

cool,danke! hast mir geholfen

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 14:28 von Krissi555

ich habe noch 2 gefunden

9. Harris gebt im Brot und Reisbällchen er sagt euch wie ihr Gebratenenreis macht
10. Louis der in Gotz Hütte ist gebt im Honing und er sagt wie ihr Apfelgeele macht
wenn ich noch weitere finde schreibe ich die dazu

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:31 von Marylinchris

daaaaaaanke

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 14:09 von Krissi555

Ich kann sagen, von wem ich kein Rezept erhalten habe - so oft ich sie auch beschenkt habe (was mir bei dem schmierigen Weinhändler echt schwerfiel)
kein Rezept von : dem Fotografen
Stu
May
Weinhändler
allen Wichtel außer dem roten
Jeff aus dem Laden
Won
von Cliff und Gray glaube ich auch nicht
dem Fotografen
alle anderen rückten irgendwann damit raus.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 00:58 von Treeflower

ah ja, danke
meinst du mit dem weinhändler duke?

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:45 von Krissi555

Ja, genau, Duke heißt er.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 22:15 von Treeflower

wieso findest du den schmierig? :-))) find ich eigentlich nicht
ich mag den cliff nicht, weil der nie mit mir redet und immer nur so: "ähem...was tust du hier?", und "Oh...du bist auch hi..hier..."

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:38 von Krissi555

Weiß auch nicht, warum ich den "Duke" nicht mag - vielleicht weil er säuft und seine Frau so unglücklich mit ihm ist.
Cliff ist nur schüchtern, und dann noch diese Geschichte mit seiner Schwester...deswegen hängt er doch den ganzen Tag in der Kirche.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 23:50 von Treeflower

?schwester?so weit bin ich wohl noch nicht... bei mir ist er abgehaut, hab die sache mit dem job bei duke verschwitzt...

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 18:09 von Krissi555

Ja und der Schmied gibt das Rezept für Essig Rüben ^^

Antwort #11, 08. November 2015 um 14:45 von Yarda

Und zwar : Messer, Essig und Rübe

Antwort #12, 08. November 2015 um 14:47 von Yarda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)