finde keine server bzw. spiele (Left 4 Dead 2)

hey hab ne frage wegen dem mehrspielermodus ... wenn ich spiele suchen will oder einfach z.b. auf kmpagne/online spielen gehe ... dann steht da dauernt keine spiele gefunden obwohl ich mir nicht denken dass niemand gerade l4d2 spielt manchmal steht auch da nach meinem filter oder so is kein spiel da und ich soll meine verbindung testen obwohl mein inet eig. geht ? also warum gibts keine multiplayer-spiele bei mir ? O.o

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:29 von gelöschter User

6 Antworten

Das Problem habe ich heute auch zum ersten mal, ich vermute mal, die haben Probleme bei Steam selbst.

Ich kann zwar in das SPiel, aber er findet keine Server.

Wir können wohl nur warten.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:46 von Lufia18

Juhu, mir gings genauso gestern. Steam Free-Weekend ist daran schuld. Hatte auch 5 Gratis-Spiele zum testen, das packen die Server nicht.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:11 von architeK

Ach, das war es also^^

Naja, um 20:20 konnte ich wieder spielen^^
Hab gleich ne Runde gewonnen in Realsim-VS.

Unser Team knapp 2500, deren Team nicht mal 300 xD
Und nein, es gab keine bots, alles waren echte Spieler ;)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:17 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hey und könnt ihr mir sagen welcher mod das is wo ganz ganz viele überlebende mitspielen können? O.o und sagt mir eure namen dann könnn wir zusammen spielen :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 13:44 von gelöschter User

Du meldest dich bei Steam L4D2-Gruppen an, und dann hast du unterm Spiel deren Server zur Verfügung.
Nimm mal die grössten am Anfang, (Kifferstübchen, L4D2 Official Group etc.).
Mir gefallen die Simiancage am Besten. Wenn du Infizierte aussuchen kannst ist es zu einfach. Dort musst sie kaufen.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:40 von architeK

Bei mir selbes Problem nur um die 300.000 Spieler im Spiel aber keine Spiele gefunden, danke Steam ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 20:29 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)