Denkt ihr man kann wieder Messern? (Halo 4)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:32 von Jacki799

14 Antworten

ich hoffe es jedenfals.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:35 von kevin_king

Glaub schon. Und bei Spartan ll erwarte ich dann auch neue animationen.
Aber der chief hat ja kein messer:"(
es geht aber auch anders: erschlägt den gegner von hinten zu boden und schiesst, sticht, schlägt mit der waffe in den hals.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:08 von John_117

Vielleicht sind in Halo 4 Messer an ein Paar Waffen dran die man auch benutzt.
Beispiel:
Brute Stachler,
Brute Gewehr

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:19 von Jacki799

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Oder Kopf umdrehen ^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:24 von Jacki799

Du meinst das Genick brechen ;)
Es währe noch Cool einen Mordanschlag mit dem Gravitations Hammer.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

Ja dann zersplaschst es die Leiche in tausend einzelteile.
Natürlich kann man in diesem Spiel Messern. Und der Master Chief trägt immer ein Messer bei sich das tut ja heutezutage jeder Soldat mit sich herum.ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 17:42 von TheBuns

Wie du warst im Krieg ?

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

oder wehrdienst^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 10:50 von John_117

Ich bin bei der Bundeswehr :)

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 10:27 von TheBuns

Hoffentlich gibt auch wieder Akimbowaffen

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 16:06 von GhostbladerAxe

Was ich aber wieder bezweifle in Halo 1 konnte man das nicht deshalb logischerweiße auch nicht in ODST und in Reach.
Aber es könnte durchaus möglich sein.
Wisst ihr was noch geil wäre neue Panzerungsschildeffekte aber ich glaube das wird nix :(

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 08:53 von TheBuns

ich glaube kaum das waffen aus den vorherrigen halos vorhanden sein werden. Den dieser planet ist unbekannt. Aber so wie der planet aussieht glaube ich ist er von den blutvätern. Da ja 343 Industries jetzt Halo macht hoffe ich das sie so schlau sind und nen richtigen wechsel machen wie z.B Neue waffen, Umgebung, Story, Gegner, neuer Multiplayer, Verbündetet und auf alle fälle ne gute deutsche syncro. den die gibts kaum wo. Ich hoffe 343 industries schafft das... den sonst wird halo glaube ich bald sehr schnell unbeliebt.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 22:21 von MrLooliger

Oh sorry ich dachte ich wäre im Halo anniversary Forum ^^

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 16:19 von TheBuns

Man konnte keine Dual Waffen nehmen denn der Spartan 117 hat es erst in Halo 2 gelernt und auch nur er kein anderer Spartan.

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 09:44 von JohnBEWD117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)