sidequest mit Iphone 3g (FF 3)

Hallo,
kann mia jemand sagen wie ich die Sidequest über "iphone" machen kann?
ich habe Final Fantasy 3 auf nintendo DS ALLE erfüllt
habe den eisengigant usw..
aba die frage ist, wie funktioniert das über dem Iphone?
das ist irgendwie anders als beim DS...zb kann man keine Briefe versenden und ich habe auch 4 Briefe von Sarah die Prinzessin erhalten.. habe dabei nichts gemacht um ihre 4 Briefe zu erhalten.
war bei Sarah habe dieses kappute Item erhalten...bin zu Taka gegangen und erwarte jetzt einen Brief von Taka...aber habe jetzt nichts erhalten...kann mir jemand bei helfen?

Danke im vorraus..

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:35 von ethel03

2 Antworten

Du musst jetzt zum legendaeren Schmied im Nordwestlichen Saronia gehen. Du kriegst keinen Brief da kannste lange warten.

PS: thx, dank dir binn ich auch zu Takka und hab den Quest

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:11 von Njek98

Habt ihr den nächsten Quest auch geschafft?
Ich kriege nämlich nicht den letzten Brief von Cid..

Antwort #2, 14. August 2011 um 05:40 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link