bmw m3 gtr (NfS Most Wanted (2005))

Wer kam eigentlich auf die dämliche Idee, den BMW für den besten Wagen im Spiel zu erklären? Wenn man ihn kriegt, hat er beschisseneres Handling als der Lexus (voll aufgetunt). Tunen kann man ihn auch nicht, noch nicht mal Hinterzimmer. Oder bin ich nur wieder zu blöd und hab irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:36 von -Sturmgeist-

6 Antworten

Nein, das stimmt. Aber der Handling- und Beschleunigungs-balken sind absichtlich etwas schwächer eingestellt als es das Auto eigentlich verdient, ich weiß aber auch nicht warum.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 10:43 von xkr13

dämlich... und warum sagen dann alle, man soll sich die junkman tuns für den bmw aufheben? das geht doch genauso wenig!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:29 von -Sturmgeist-

Da haste recht XD

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:49 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich wette, hier haben 90% von denen, die hier die tipps schreiben und fragen beantworten das spiel nicht mal durch^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:30 von -Sturmgeist-

Das schätze ich auch, solche Fragen wie die meisten stellen...

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:32 von xkr13

ja. traurig ist das. die sind bestimmt nicht mal bei 40 % im spiel und schon wollen sie sich autos modden oder geld cheaten. wie billig... und anscheinend hats kaum einer durch^^

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:17 von -Sturmgeist-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)