nekoth khezu (MH Freedom Unite)

ich schaff sen net der zieht viel zu viel kann irgendjemand ein paar tipps geben also rüstng und waffe?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:40 von feurigelpower

5 Antworten

du meinst den normalen im alten dschungel, oder?
also, ich hab den mit der ceanataur-rüstung geschafft und dem sanktiongewehrhammer.
am besten nimmst du noch megadämonenmittel und megapanzerhaut mit.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:46 von HoneySun

ich hatte den khezu-jagthorn und steaks + heiszmittel weil der kampf lange dauert

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:07 von Pupsifriend

khezu geht ganz einfach mit lanze und gunlance
am besten nimmst die rathalos lanze und verbesserst sie zu der blauen
als rüstung hat ich die rathalosseelen rüstung
so jetz zum kampf: greif immer die beine an und wenn er die körperblitzatacke einsetzt blockst du und dann kannst du ihn sofort angreifen ohne das du schaden bekommst
am besten übst du das ein paarmal beim lowrank khezu auf stufe drei
ACHTUNG du kannst nicht seine blitzkugeln blocken

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:35 von Akandra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber man kann ganz einfach durch MOIen ;)^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 07:45 von Moonbreaker

ich hab den damals beim ersten Versuch mit jahrhundertdolch und rathian rüstung geschafft

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 13:34 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link