Seltene Tapetten und Teppiche wieder zurück bekommen? (AC Wild World)

Hallo erst mal ich hatte mal ein paar coole seltene Tapetten und Teppiche aber damals war ich dumm und hab sie verkauf :( jetzt frag ich euch wie bekomm ich sie zurück? und auserdem wie komm ich schnell an neue seltene Tappeten und Teppiche danke schon mal im vorraus LG Lovebugs :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:41 von Lovebugs

4 Antworten

Warte bis Azisa kommt, da bekommst du bestimmt nochmal die selben Tapeten und Teppiche

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:46 von AngelstarFalling

Haii
alsoo eigentlich kenne ich mich mit seltenem zeug nicht soo aus
deswegen weiß ich nicht ob das sinn macht was ich jetzt sage aber vielleicht siehst du den wald vor lauter bbäumen nich :D
also wie wäre es mit dem Katalog wenn du die Teppiche schon mal hattest. Und anders geht es auch wenn das kamel kommt und du aufträge von ihm annimmst und z.B. teppiche zu Tom Nook oder Peggy briegst dann bekommst du tum Lohn einen selten Teppich oder Tapete das kannst du dir dann aussuchen ;)

LG mary51

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:50 von Mary51

ähm im Katalog sind sie zwar vorhanden aber leider unverkäuflich :(

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:34 von Lovebugs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst auch auf Ostern vorstellen und dir da den Teppich wiederholen oder du wartest auf Aziza, anders bekommt man die seltenen Teppiche nicht. Doch, wenn man Glück hat, liegen welche im Müll, aber sehr selten.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:34 von Heli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link