Wie "entcuttet" man das Spiel richtig? (Left 4 Dead 2)

Ich habe gelesen, dass es zwei Möglichkeiten gibt ein mal mit dem umändern von Appid 550 auf 510. Und das es Patches gibt.

1. Was ist denn jetzt besser?

2.Hab Angst, dass durch diesen Patch mein Acc gebannt wird. Ist das möglich?

3. Wenn man die Version macht mit dem umändern der Ids, stimmt es, dass man wenn man mit jemandem online zockt der cut hat selbst auch wieder eine cut Version hat? Kann man mit denen überhaupt online zocken?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:47 von ronny2811

8 Antworten

Soviel wie ich weiß ist man kann damit online zocken.
Sagen die in den Videos.

oke das war keine gute hilfe aber wenn ich mehr weiß schreib ich dich mal an also mit e-mail und so.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 13:57 von 1man

Okee. Danke.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:31 von ronny2811

Google mal "Left4Uncut" - die sicherste Variante. Gibts keine Troubles mit. Download und vor dem Spiel immer ausführen.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:09 von architeK

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Aber das ist doch nicht das, wo alle Spiele freigeschaltet werden oder? Das ist nämlich Sch****e

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:40 von ronny2811

Nö, das isn Programm das lädst du dir runter und führst es vor L4D 1 oder 2 aus. Ist nur für diese beiden Spiele. Kein Hack nur Orignalzustand.
Da wird die Original-config geladen oder so.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:53 von architeK

Schau ich mir mal an, kommt das nicht aufs gleiche raus wie das mit dem Zahlen ändern?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:43 von ronny2811

Nö, die Zahlen ändern nur die Server-Download-Region, glaube ich.
Hatte bei mir keine Wirkung, aber als Österreicher hab ichs eh halbwegs blutig gehabt. Ist aber kein Vergleich mit komplett-Uncut. Da siehst du manchmal vor lauter Blut gar nix mehr.
Kannst ja im Steam mal die neueren Screenshots bei mir ansehen.
(architeK)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:58 von architeK

Mach ich gleich vielleicht mal. ;)

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 19:14 von ronny2811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)