Fallschirm (AC - Brotherhood)

Wie benutzt man den Fallschirm?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:00 von MasterAnakin

6 Antworten

in der luft quadrat drücken

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:49 von zocker14

...Sie müssen zweimal die X-Taste drücken...sorry das ist bei der Ps3...Ich meine sie müssen zweimal hintereineander die,im auffäligen Modus,Tritt-Taste drücken...
Natürlich öffnet sich der Fallschirm nicht bei 3 Meter höhe,da müssen´s schon ein paar Meter mehr sein.(Auch wenn´s logisch ist)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:51 von maddel

nein nicht x sonder quadrat (die angriffstaste). was sorry ps3 ? was gehtn mit dir du nixchecker ?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:55 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Na wenn ich zweimal die X-Taste drücke,dann öffnet sich bei mir der Fallschrim...und ich hab keine Kontrollereinstellungen geändert...mhmhm und bitte nächstes mal nicht so aggresiv...

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:35 von maddel

aber bei der anleitung steht quadrat

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 13:11 von zocker14

also bei mir ist es so ich brauch nur von irgendwo hohem runterspringen und dann viereck drücken, dann sollte sich eigentlich der Fallschirm öffnen. wenn er sich nicht öffnet, dann sieh erst mal nach, ob du überhaupt noch welche übrig hast. wenn nicht, die kannst dir immer wieder beim Schneider Kaufen.

MFG Pit

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:50 von Pit-_-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)