Eine verzweifelte flucht (Resident Evil 5)

hey, wollt fragen wie man eine verzweifelte flucht und verloren in albträumen freischaltet. ich hab alle kapitel auf normal und amateur durch. liegt es evtl. daran, dass ich momentan nich im psn bin?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:02 von FRESH-TIMINATOR

2 Antworten

aslo hast du die gold oder die normale bei der normalen must du das in psn kaufen bei der gold müste das komen keine ahnung vieleicht unter extra mal gucken ok :)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:05 von rinor

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@rinor
Nimm's nicht persönlich, aber wenn du schon die Frage beantwortest, solltest du schon genau wissen, wie man die entsprechenden Sachen freischaltet und dir auch mal genau die Frage durchlesen.

@FRESH-TIMINATOR
Wenn du die Gold-Edition hast, schalten sich Lost in Nightmares und Desperate Escape automatisch frei, wenn du den Story-Modus durchgespielt hast.
Aber da du Story ja schon durch hast und die beiden Kapitel dir nicht zur Verfügung stehen, wirst du die normale Spiel-Version haben (das schließt auch die Collector's Edition sowie Platinum-Version ein) - da musst du dir die beiden Zusatz-Kapitel aus dem PSN runterladen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:27 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)