f1 2011. (F1 2011)

Wird man wieder in einer "Kuppel" wie im Vorgänger fahren, oder gibt es dieses mal eine echte VI?
Und wird man mehr auf Realismus bauen, oder wird eine Arcaderacer Anteil bleiben?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:02 von John_117

7 Antworten

meinst du AI? Oder die Künstliche intelligenz der Fahrer besser gesagt?
es soll auf jedenfall ein Coop modus geben da kannst mit deinen freunden oder so im team fahren!
und es soll mehr realismus rein gebracht werden bezüglich des ganzen fahrverhaltens und der reifen zustände und sowas!

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:14 von LegendKiller93

was meinst du mit kuppel

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:55 von gkevin

ich meine, dass auserhalb von dem was man im spiel sieht keine gegner existieren, und deren rundenzeiten völlig unabhängig von den anderen auserhalb der kuppel sind.
so kann es z.B. sein, dass wenn du deine beste runde fährst, die gegner die auserhalb der kuppel sind aufeinmal viel besser sind und gerade in deiner besten runde näher an dich herankommen als in den anderen und auch ihre beste runde hatten.
es ist also als wärst du eine maus im kochtopf und würdest ihn die strecke entlang schieben, und auserhalb von dem topf gibt es in wirklichkeit noch nichteinmal die strecke noch die anderen fahrer.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:51 von John_117

aso oki also ohne wär gut ne XD

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:59 von gkevin

ich weiß auch was du meinst hasst du bestimmt von game one ich shik euch andern ma den trailer ^^ http://www.gameone.de/tv/143 schauts euch an^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 23:26 von Bowser96

ne, aber von nem freund.
dann hab ichs mal ne zeitlang bei ihm gespielt und mir ist es dann auch aufgefallen.,
apropo game one: wann läuft des eigentlich im kabelfernsehen?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 14:10 von John_117

ich glaub um 20.50 imoment is aber sommerpause...und wollt ma fragen ob einer von euch bei der seite www.f1-games.de diese frage stellen kann würd mich nämlich auch ma interessieren :)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 18:20 von Bowser96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link