sich mit machtsamen und co zudrönen... (Monster Hunter 3)

erst heute hab ich wieder ein vid gesehen, indem die sich einen machtsamen, machtpille und der rest nacheinander reingezogen haben, aber ab einer bestimmten stelle wirde zumindest bei mir die angriffkraft nicht weiter erhöht. z.B machtsamen und dämonenhorn dannach kann ich keine machtpille mehr benutzen wieso machen die das dann oder kann man das umgehen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:03 von Waynewayne

10 Antworten

ich weiß nur das wenn man machtpille und DANACH machtsamen nimmt dadurch die pille verlängert wird (pille hält normalerweise 10sec und mit samen sind das fast 3min)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:10 von xxHellgatexx

Manche Sachen haben einfach dieselbe Wirkung...
Das wär jetz sone Frage für oooooooo, der hatte mal ein Bild mit 2300 Angriff oder so drin.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:13 von saputellooooooo5

http://www.abload.de/image.php?img=1_hit_kill2j... :D
(hab das bild jetzt schon 7mal hochgeladen, da ich den link immer wieda verlier :P)

pille wird durch machtsamen verlängert, bringt aber keinen extra angriff(3min bezweifel ich, würd so bis max 1min schätzen.), dämonenmittel bringt nichts mehr wenn man beim essen angriff S gegessen hat, mega dämonenmittel bringt nichts wenn man angriff L gegessen hat
glaub das war so...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kaum sprech ich's aus, erwacht er wieder aus seinem Loch^^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:56 von saputellooooooo5

ich schau eh fast jeden tag mal hier vorbei... :P

und moin^^

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Jeden Tag?
Wann denn... ich bemerk dich fast nie...xP

und heyhey^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:07 von saputellooooooo5

damit mein ich, spieletipps öffnen, anmelden, in den mh3 bereich, eine frage beantworten, mich ärgern, dass ich mich bis zur antwort noch 2(!?) mal anmelden muss und geh off x)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ich bleib einfach IMMER on^^
Ich meld mich nich ab und auch dementsprechend nie an^^

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:13 von saputellooooooo5

ich ja auch, kp warum ich mich da nach jedem klick anmelden muss >.>

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

die pille wird durch den samen wirklich auf 3min verlängert,wärs nur 1min würden 10machtsamen z.b. nich für jhen ausreichen

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)